Abendbegegnung Pfarrei Maria Hilf

Abendbegegnung

Am Samstag, dem 19.09.2020 lud der Pfarrgemeinderat der Pfarrei Maria-Hilf Bachrain zu einem Vortragsabend nach der Vorabendmesse auf den Kirchplatz ein. Bei milder Abendsonne und gekühlten Getränken lauschten ca. 65 Gäste den Vortragenden. Heitere und besinnliche Texte erfreuten die Zuhörer und in den Pausen unterhielt uns ein Teil des Chores Crescendo unter der Leitung von Thomas Martin mit passenden Stücken zum Thema Glück, dem Leitmotiv des Abends.
Nach einer kurzen Pause durften wir noch eine herrliche Illumination der Maria Hilf Kirche und knisterndes Feuer im Feuerkorb genießen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und vielen Dank unseren Gästen, die hoffentlich einen schönen Abend genießen durften