Ostern 2021 Pfarrei Maria Hilf

Fotowettbewerb Hoffnung

Im Märzpfarrbrief wurde die Gemeinde aufgerufen, sich an einem Fotowettbewerb teilzunehmen.
„Hoffnung“ – so lautete das Thema des Fotowettbewerbes. Hoffnung ist für uns alle, gerade in dieser Zeit, ganz wichtig und hat für jeden Menschen eine andere und besondere Bedeutung.
Es haben uns viele, ganz unterschiedliche, Bilder erreicht. Ein herzliches Dankeschön an alle Einsender. Der/die Sieger/in wurde von Messdienergruppenleitern und Kommunionkindern gekürt und die ersten 3 Plätze erhielten ein Geschenk.

Fotowettbewerb Hoffnung

Klappern 2021

Auch dieses Jahr konnte die schöne Tradition des Klapperns in den Kartagen nicht gemeinsam durchgeführt werden, was uns aber nicht abhielt, auch dieses Jahr unter dem Motto : Klappern at home! unsere Kirchenglocken würdig zu vertreten, jeder zuhause am Fenster, auf dem Balkon und der Terrasse oder auf dem Hof und der Straße.
Vielen Dank an alle die mitgeklappert haben, vielleicht können wir nächstes Jahr wieder gemeinsam durch die Strassen ziehen!

Klappern 2021

Nachdem letztes Jahr keine Festgottesdienste zu Ostern stattfinden durften, freuten wir uns alle, dieses Fest gemeinsam in unserer Maria Hilf Kirche feiern zu können.

Vielen Dank an unsere freiwilligen Ordner, denn ohne diese könnten wir keine Gottesdienste feiern.

Osterschmuck